ich will morgen nicht zur arbeit?was soll ich machen?

20 Antworten

Hingehen und durchkämpfen. Ansonsten zum Arzt gehen und krank schreiben lassen. 2 Stunden in irgendeinem Wartezimmer lohnt sich aber auch nicht also -> zur Arbeit gehen.

Andrey94  20.06.2010, 23:29

Richtig. Wenns nich so schlimm ist, dann lieber zur Arbeit.

ANRUFEN-- damit dein Arbeitgeber für Ersatz sorgen kann- aber immer schon so früh wie möglich und nicht erst morgens um 11.00 Uhr. Das mag nämlich kein Arbeitgeber und wenn du das 2-3 mal machst hast du keine Arbeit mehr, bei der du fehlen könntest.

geh zum arzt und lass dich krankschreiben^^ was ist denn so schwer dran?aber nicht übertreiben,1-2 tage reichen doch ;)

geh zur schicht sonst wirde es zur gewohnheit und< der schlendrian hält einzug.,..

Wehret den Anfängen.

Gewöhn dir sowas gar nicht erst an.

Dann bleibt dir dein Seelenfrieden gewahrt

und es bleibt dir viel Ärger im Leben erspart.