Ich will mich zeigen, kann es aber nicht aus Angst?

Ich tu gern Bilder in die WhatsApp Story

5 Antworten

Irgendwie ist das ein Widerspruch und ich frage mich ob du selbstbewusst bist oder nicht. Einerseits liebst du es Bilder von dir selbst zu posten und dich zu zeigen. Andererseits ist dir die Meinung der anderen wichtig.

Solange dir deren Meinung wichtiger ist als einfach mal zu dir selbst zu stehen, wirst du dich immer von ihnen „abhängig“ machen.

Was tust du, wenn ein enger Freund mit etwas nicht einverstanden ist, aber es dir gefällt? Lässt du es dann bleiben? Oder was machst du, wenn du zu einer Straftat überredet wirst (krasses Beispiel) Tust du es dann, um deinen Freunden zu gefallen?

Stärke dein Selbstbewusstsein und mache dich nicht von der Meinung anderer Leute abhängig.

Wollen sie denn überhaupt Fotos von dir? Ansonsten lass es lieber

nachdenklichxx
Fragesteller

Ich tue gerne Bilder in die WhatsApp Story

Also es wäre ziemlich blöd jemanden selbstverliebt zu nennen, nur weil er/sie ein Bild sich in die Story postet. Ich finde hier kommt es einfach auf Selbstvertrauen und Alter an. Wenn du noch unter 14 bist kann es sein das du in Zukunft deine Bilder bereuen wirst, überleg einfach nur nochmal ob es für dich schlimm sein würde wenn sich jemand über dein Aussehen lustig macht.

nachdenklichxx
Fragesteller

Nein bin ü 20 und gefallen mir auf dem Bild sehr.

Nein, finde ich gar nicht. Du magst dich halt einfach, ist doch schön!

Wenn du natürlich jeden Tag etliche Fotos posten/in die Story stellen würdest, das wäre wirklich weird, aber ab und zu mal :) warum nicht?

Frag deine engen Freunde ob es sie nervt

Wenn es wirklich gute Freunde sind sind sie ehrlich