Frage von Zuckerschatz, 813

Ich will meinen Freund unbedingt einen Blasen, wie sag ich ihm das?

Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und wir hatten schon öfter Trockensex und er will mich ständig komplett Befriedigen (z.b. fingern, lecken.. ect.). Ich habe das Gefühl das ihm das sehr wichtig ist das ich meinen Spaß dabei habe, aber in letzter Zeit möchte ich gar nicht mehr das er mich bevorzugt, sondern will das er mal dran ist, versteht man das?

Ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll das ich ihm einen Blasen will und ich hab Angst, dass wenn ich ihm das einfach so sage, dass er dann denkt das ich das nur machen will weil es dann gerecht wäre aber im gegenteil.. ich finde es toll wenn er kommt und wenn es ihm gefällt.

Wie kann ich ihm zeigen das ich es ihm machen möchte?

Bitte helfen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 451

Wenn er wieder anfängt sich zu Deiner Perle vorzutasten, so genügt normalerweise ein

"Heute bist Du erstmal dran..."

- gefolgt von einem ihn-auf-den-Rücken-werfen und los geht's... .

Sowas muss man nicht umständlich ausdiskutieren und ich kenne auch keinen Jungen/Mann, der sich dagegen ernsthaft wehren würde... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von sam1388 ,

Jetzt verstehe ich das RFahren endlich 😅😂

Antwort
von HobbyTfz, 510

Hallo Zuckerschatz

Da brauchst du nichts zu sagen. Beim Küssen braucht dein Mund nur langsam tiefer wandern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Dilaralicious2, 613

Ja genauso wie du es toll fändest wenn es ihm gefällt undso geht es ihm dabei auch und ich glaube nicht das er das denkt das du es nur aus gerechtigkeit machst und wenn ihr zusammen seid musst du ihn nicht unbedingt fragen sondern einfach machen wenn ihr rum macht erst am hals anfangen zu küssen und dann immer mehr den köper entlang also den bauch undso dann die hose auf und einfach machen wen er es nicht will wird er sich schon bemerkbar machen aber das glaub ich nicht

Antwort
von Sole03, 429

Wieso erst fragen? Ihr seit doch zusammen, also einfach ran da...

Du fragst ihn schließlich auch nicht, ob du ihm ein kuss geben kannst oder?

Wenn ihr mittendrin seit, einfach seine Hose öffnen und lets go.

lg sole03

p.s.:

Männer stehen drauf, wenn Frau auch mal die intitative ergreift.

Antwort
von Wuestenamazone, 402

Rede doch nicht lange tu es. So wird das auch gemacht da fragt man nicht lang man tut es. Wenn ich so ne Frage stellen würde wäre die Stimmung kapput

Antwort
von Pilgrim112, 364

Nicht sagen einfach beim nächsten mal die Initiative ergreifen 

Antwort
von FrecheJungeDame, 276

einfach sagen, hab ich (14, w) bei mein freund auch so gemacht ♥

Antwort
von JustNature, 409

Das sollte jede Frau aus eigenem Naturtalent zusammenkriegen. Schnurrend und etwas lustig fragen: Soll ich mich mal mit dem da befassen oder ähnlich...

Antwort
von botero14, 304

Hi, du kannst ihm auch zwei und mehr blasen. Meine Empfehlung: Macht "69"! Die schönste Zahl in der Numerologie. Gruß, Jan

Antwort
von mychrissie, 231

Als ich früher im Teeniealter war, hab ich aus Rücksichtnahme keinen Orgasmus bekommen können, wenn meine Freundin mir einen geblasen hat. Ich hatte einfach Scheu davor, ihr in den Mund zu spritzen.

Mir hätte es sehr geholfen, wenn sie mir damals gesagt hätte, dass sie Sperma appetitlich und lecker findet und ganz wild drauf ist.

Vielleicht hilft das Deinem Freund auch auf die Sprünge.

Antwort
von dadamat, 222

Frage nicht, mach es einfach...

Antwort
von lara10fs, 324

Einfach machen :) Während ihr rummacht einfach seine Hose aufmachen, seine Männlichkeit rausholen, erst mit den Fingern und dann mit dem Mund:)

Antwort
von LauraKosovo, 280

Ich würde auch einfach mal machen ohne was zu sagen :)

Antwort
von masonjar, 271

nicht fragen - machen ! Er wird mit sicherheit nichts dagegen haben ! ;-)

MFG

Antwort
von Krautner, 304

Na, schick ihm einfach einen link zu dieser Frage und warte ab wie er reagiert :P ist doch ganz einfach...

Antwort
von Cosmicchaos, 295

Sag ihm das doch einfach so. Ich bin sicher er wird nicht nein sagen.

Sag ihm ruhig, dass du das selber gerne möchtest und er zusehen kann...

Reden ist immer der Schlüssel zum Erfolg ;)

Antwort
von AnnaStark, 274

Einfach rangehen, ohne zu fragen.

Wenn ers nicht will, schiebt er Dich weg. Kann ich mir aber nicht vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten