Ich will mein freund zum ausrasten bringen.

7 Antworten

Sag, bin ich hübsch ? Sag das die ganzezeit dann sag nein ich bin hässlich stimmts sag das auch sehr oft dann regt er sich auf ... ^^ ... Oder küss ich nicht mehr wenn ich euch überhaupt küsst xD

Wenn er eine Konsole hat und gerne spielt dann kauf die selber in kaputt kostet ca 10-30€ ( wenn die wette mehr bringt) und schmeiss die dann aus dem Fenster oder so;) klappt immer :D

Sxhmeiss etwas zb eine alte fernbedienung die treppen runter und sag es were sein handy

oder sag deine eltern wollen nicht mehr dass ihr zsm seid

klammer dich an solange an sein Bein, bis er ausrastet :D hab ich als Kind immer bei meinem Vater gemacht :D haha

  • rede ihm immer dazwischen, wenn er was sagen will oder fang an zu singen :P
  • antworte auf seine Worte mit irgendein Quatsch xD
  • male  irgendwas  auf seine Hausaufgaben ;) ( Insofern, er welche hat.)
  • mische ihn ein absurdes Getränk
  • gewinne gegen ihn bei seinen Lieblingsspielen ( Wenn du es schaffst,"Kicher". )