Hallo, ich würde gern schon mein erstes Mal haben, bin aber erst 13 was soll ich tun?

16 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal auch mit 13, ohne damit unglücklich zu sein. Habe mich schon sehr früh bereit dafür gefühlt und bereue das bis jetzt auch nicht, auch wenn der Typ ein Griff ins Klo war. Sei dir nur desse bewusst, dass Sex offiziell erst ab 14 "erlaubt" ist und das dann auch nur mit einem Partner unter 18.

Dieses Gesetz passt dir zwar jetzt nicht so, aber die haben sich schon was dabei gedacht!

Ich kenn dich zwar nicht und will nicht einfach vorschnell über dich urteilen aber bist du sicher das du schon Sex haben willst?

Mit 13 ist man leider noch ehr ein Kind, und man weis nicht wirklich was gut für einen ist!

Es ist so wenn du dich dabei nicht wirklich entspannst und das kannst du nicht erzwingen, dann wirst du warscheinlich große schmerzen haben...

Dir sollte klar sein das Sex nicht alles ist. Okay es mag sich zwar ganz gut anfühlen, aber nicht fühlt sich besser an als die Liebe. Mag vielleicht schnulzig klingen, ist aber so. Eine gewisse Hypersexualität ist ganz normal in deinem Alter. Also such die erstmal eine Freundin die du richtig liebst. Konzentrier die lieber auf die Schule bevor es zu spät ist...

Du scheinst sehr neugierig zu sein...

Wieso willst du denn jetzt schon Geschlechtsverkehr haben?

Ich meine, ich befürworte die Befriedigung der menschlichen Triebe. Man sollte jedoch aufpassen!

Wenn du weiblich bist: Gehe zum/r Frauenarzt/ärztin und lasse Dir die Pille verschreiben! Für Dein Alter ist sie noch gebührenfrei :) Lese dir die Packungsbeilage aufmerksam durch um herauszufinden, ob man die Pille mit anderen bestimmten Medikamenten kombinieren kann etc.!

Und wenn du männlich bist: Stelle umgehend sicher, dass deine Partnerin verhütet (mit korrekter Einnahme der Pille) und wenn du ihr nicht traust, dann solltest du mit Kondom zusätzlich verhüten! ...

Wenn du einfach nur Lust auf einen Höhepunkt hast, dann kannst du dir selbst einen besorgen! Also so ist es nicht ;)

Bitte passt auf! Ich wünsche viel Erfolg und Spaß!

PlanetRock  17.08.2010, 02:56

Denke immer daran: Es geht um deine Zukunft!!!

Man darf sich also keinen Fehler erlauben ... !

ich habe hier schon mehrere Sachen durchgelesen und ich finde es Blödsinn das mal auf den richtigen warten sollte, natürlich soll es kein dahergelaufener sein, denn das erste mal soll schon was besondres werden. aber in dem alter wird man einfach keine langen Beziehungen führen können , das klappt in der jungend von heute einfach nicht. und mal ganz ehrlich: soll man dann warten bis man 40 ist , das mal ein mann für immer bei dir bleibt und dann ist das die große liebe mit der man sein erstes mal haben kann?-bullshit. auch mit 40 kann die "große liebe" sich von dir trennen und dann hattest du dein erstes mal mit ihm. ich finde das den größten scheiß, also wenn ihr beide bereit dazu seid und ihr euch liebt, dann tut es ! :)