Ich will in moschee gehen aber hab angst?

Ausserdem weiss ich nicht welche Moschee die Leute wie sind, also vlt gibts ja bestimmemoscheen wo die Leute komisch sind wisst ihr was ich mein

Edit: Erstmal krass dass ihr Deutsche euch alle einmischen müsst mit euer Mediendenken, dass erstaunt mich wirklich, dass ich als Islamist dargestellt werde wegen meiner Frage. Da sieht man was in diesem Land alles schiefläuft. Ausserdem gibt es Terror auch im Christentum, es gibt sogar Terrororganisationen, und 1976 gab es einen Bombenanschlag von Christen. Aber bei Christen sind es ja nur Psychopathen, bei uns ist der Koran schuld jaja. Euch Kartoffeln kann man einfach nicht ernst nehmen, ekligen

2 Antworten

Geh einfach in die Moschee und bete. Egal ob sie es mitkriegen, was werden sie dir denn tun? Dich töten? Du bist ha ihr Kind, sie werden es irgendwann akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Assalamu alaikum,

ich freue mich, dass du den richtigen Weg gefunden hast. Allaah möge dich weiterhin rechtleiten, inschaAllaah.

Normalerweise ist es keine Problem am Freitag irgendeine Moschee zum Freitagsgebet zu nutzen. Ich selbst bete in unterschiedlichen Moscheen, weil ich in einer Großstadt in Süddeutschland lebe und je nachdem wo ich gerade Freitags bin, gehe ich hin. Am besten du suchst dir einfach in der Nähe eine Moschee. Oder wenn du nicht von Bekannten gesehen werden möchtest, dann gehe in einen anderen Stadtteil oder auch in einen Nachbarort zum Freitagsgebet.

wassalam