Ich will einen guten Film anschauen der was zus Augen hat, kennt da wer einen?

3 Antworten

Hängt komplett vom Geschmack ab, ich habe ein paar, die dir gefallen könnten.

1. „Ballon“ Der Film basiert auf einer echten Geschichte aus den DDR-Zeiten, in der eine Familie versucht, mit einem undichten Ballon über die Grenze zu fliehen. Er ist wirklich spannend und ich kann ihn nur empfehlen!

2. „Der goldene Handschuh“ ist auch ein Film, der auf einer wahren Geschichte basiert. Es geht um einen Serienmörder, der Frauen in einer Bar ansprach, sie nach Hause lockte, misshandelte und ermordete. Der Film ist sehr brutal und nur für Leute, die an so etwas interessiert sind.

3. „Chappie“ Den Film fand ich sehr cool, da ich Sachen, die sich um die Zukunft drehen, sehr interessant finde. Der Film handelt von einem defekten Polizei-Roboter, der von Kriminellen ausgenutzt wird, um böse Taten zu begehen und ihnen bei Überfällen zu helfen. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ich hoffe, einer der Filme spricht dich an!

  • Vielleicht lieber morgen
  • Hüter der Erinnerung
  • The Darkest Minds
  • Die 5. Welle
  • It´s Kind Of A Funny Story
  • A World Beyond
  • Maze Runner
  • Endless Love
  • Love Stories Erste Lieben, zweite Chancen

The Faculty 1998

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung