Ich will ein Hangover haben aber es geht nicht :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein hangover ist eigentlich nur ein Kater und ohne Alkohol kein Kater.

...und du kannst mir glauben, dass das kein erstrebenswerter Zustand ist. Das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen ist übrigens ein integraler Bestandteil eines hangover.

1Beamy1  01.02.2012, 23:47

Da stimme ich zu. Macht echt keinen Spass.

Der singt doch nur dass er nen Kater hat, sich total abgeschossen hat und dabei wohl Spaß hatte. Super.... Das selbe kannst du auch ohne "Hangover" (=Kater) haben. Mein Tipp, geh feiern, trink normal und hab Spaß. Selber Effekt wie im Lied besungen nur dass du dir das Kot*en und nen ziemlich unangenehmen Tag darauf ersparst.

ähm, wenn du über 18 wärst würd ich dir empfehlen nach Amsterdam zu fahren. Aber wenn nicht wird das schwierig. Ich will kein Moralapostel sein, tu was du nicht lassen kannst. Vielleicht wirds dir Spass machen, vielleicht wirst du was draus lernen, wer weiß.

Schon bei normalen Alkohol Konsum sterben tausende Gehirnzellen ab aber bei einem richtigen Gedächtnisverlust sind es Millionen Gehirnzellen !Nicht abzusehen von den folgen die ein so hoher Alkohol Konsum hat !Aber das sollte ein Vernünftiger Mensch selber wissen und sich nicht von anderen sagen müssen. Leider wirst du dich eh weiter betrinken. Ich kann nur sagen lass es bevor dir noch etwas passiert! Lg

ohne viel und heftigen Alkohl wird das wohl nix...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost