Ich will bei SHEIN Bikini bestellen für den Sommer könnt ihr mir helfen den ich Weis nicht welcher schöner ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste damit ist das bräunen schneller und da sieht man auch besser aus

Wenn du einen Bikini willst, musst du den auf dem ersten Bild nehmen, das andere ist ein Badeanzug. Die bestellte Ware wird aber wahrscheinlich eh anders aussehen, wenn sie bei dir ankommt - ist doch bei diesen China-Versandseiten meist so.

Ich finde den ersten schöner.

Für den Strand zum Sonnen definitiv den ersten, also den Bikini.

Der zweite hat mit dem Cutout einen interessanten Schnitt, ist aber zum Sonnen völlig ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Der erste, ist sehr attraktiv, aber sieht nicht "billig" aus. Der zweite ist ja kein wirklicher Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung