Ich will alte Psychologie Bücher lesen, zum Beispiel von Henri Tajfel, aber wo finde ich die?

2 Antworten

Für solche Anfragen ist der KVK ideal. Der durchsucht alle Kataloge aller Bibliotheksverbünde und zusätzlich auch alle Antiquariatsportale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Durch Recherche. Du musst halt ein bisschen Ausschau halten. Vllt. fragst du auch in der örtlichen Buchhandlung nach, welche zur Verfügung stehen oder in der Stadtbücherei.