Frage von dunklesgold, 33

Ich wiege seit 2 Wochen immer noch gleich mache ich irgendwas falsch?

Ich möchte 5 Kilo verlieren
Mache jeden Tag 45 Minuten Sport (zuhause)
Ernähre mich gesund
Verzichte auf Süßigkeiten (faste bis zu Ostern) und trinke viel
Mache dies jetzt schon seit 2 Wochen (jetzt beginnt die 3. Woche) gestern morgen habe ich mich gewogen und wie immer noch gleich meine Frage ist mache ich etwas falsch oder habe ich mich zu früh gewogen (muss zugeben bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch ;D )

Antwort
von korastus, 20

Trinke Wasser, und achte noch mehr auf deine Ernährung. In der Regel braucht der Körper etwas Zeit, sich umzustellen - der eine bracuht länger, der andere weniger...

Lg korastus 

Antwort
von Borowiecki, 13

Wie alt bis du wenn ich fragen darf ?

Antwort
von turnmami, 12

Du musst da mehr Geduld haben. Dein Körper braucht Zeit zur Umstellung.

Mach weiter so und irgendwann purzeln die Pfunde!

Antwort
von wasserelementar, 14

Wenn du Kraftsport machst, wirst du an Fett abbauen und gleichzeitig an Muskelmasse zulegen. Muskelmasse ist schwerer als Fettmasse. Das heißt, dass du an Umfang verlierst, aber laut Waage zunimmst. Du wirst also schlanker und schwerer. Muskelmasse zuzulegen ist immer der beste Weg. Muskeln lassen dich definierter und schlanker erscheinen und schrauben deinen Kalorienbedarf hoch. Je mehr Muskelmasse du hast, desto mehr musst du essen um deinen Tagesbedarf zu erreichen. Aber natürlich das richtige ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten