Ich wiege seit 2 Wochen immer noch gleich mache ich irgendwas falsch?

3 Antworten

Wenn du Kraftsport machst, wirst du an Fett abbauen und gleichzeitig an Muskelmasse zulegen. Muskelmasse ist schwerer als Fettmasse. Das heißt, dass du an Umfang verlierst, aber laut Waage zunimmst. Du wirst also schlanker und schwerer. Muskelmasse zuzulegen ist immer der beste Weg. Muskeln lassen dich definierter und schlanker erscheinen und schrauben deinen Kalorienbedarf hoch. Je mehr Muskelmasse du hast, desto mehr musst du essen um deinen Tagesbedarf zu erreichen. Aber natürlich das richtige ;)

Du musst da mehr Geduld haben. Dein Körper braucht Zeit zur Umstellung.

Mach weiter so und irgendwann purzeln die Pfunde!

Trinke Wasser, und achte noch mehr auf deine Ernährung. In der Regel braucht der Körper etwas Zeit, sich umzustellen - der eine bracuht länger, der andere weniger...

Lg korastus