Ich werde ihn nie wieder sehen...aber ich muss immer an ihn denken?

4 Antworten

Ich würde ihn alleine darauf ansprechen, Zettel helfen meistens nicht da es sein könnte dass er diesen nicht bemerkt oder ignoriert

Selbst wenn du dich blamieren würdest, spielt es doch keine Rolle mehr. Du wirst ihn, laut deiner eigenen Aussage, eh nie wieder sehen. Also was sollst du großartig verlieren? Mach es einfach und wenn er sich nicht meldet, ist es auch kein Weltuntergang (vielleicht).

Kurz bevor du gehst gibst du ihm ein Zettel in die Hand wo du deine Nummer & deinen Namen hinschreibst, sag ihm er soll das nach der Arbeit öffnen und verabschiede dich dann von ihm. Er wird dir dann schon schreiben :) viel zu verlieren hast du nicht, er könnte höchstens nicht schreiben aber dann weißt du auch er ist es nicht wert :) mach das bitte sonst wirst du dir immer denken „was wäre wenn?“

Er ist nicht der erste und auch nicht der letzte den du gut finden wirst

BreadPut1
Fragesteller

Bei ihm ist es anders... sowas habe ich noch nie gespürt. Habe Angst zu gehen und es dann zu bereuen..