Ich werde auf Insta gestalkt?

sorry wenn mein deutsch grad kacke klingt weil musste schnell schreiben

7 Antworten

Das muss nichts zu bedeuten haben.

Wenn man jemanden folgt werden andere Profile vorgeschlagen. Unteranderem die, die man selber kennen könnte oder die, die in Verbindung mit der Person sind, der man gerade gefolgt ist.

Kaetzchen3434  29.10.2021, 21:33

wenn du auf ein Profil von der Person gehst werden dir ihre Follower vorgeschlagen, die ein öffentliches Konto haben

Wenn du deine Kontakte synchronisiert, bekommen alle deine Freunde und Follower eine Benachrichtigung dass du ein neues Konto erstellt hast. Also niemals Kontakte synchronisieren.

Hatte eine Handynummer meiner Mitschülerin aufm Handy abgespeichert und bekam ne Benachrichtigung, dass sie ein nues Konto „kfkldldjsvshsjjshsvsvshsjs“ irgendwas in der Art mit Null Followern erstellt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

möglicherweise Weise hast Du Dich mit der selben Handynummer angemeldet und der Jenige konnte Dich darüber finden.

Wie stellst Du denn fest, dass er Dich gestalked hat/stalkt? Schließlich ist dies eine sehr unschöne Straftat.

Außerdem kannst Du Deinen Instagram-Account privat machen, damit niemand deine Beträge etc. sehen kann.

LG Der1Streber

Also stalking sieht anders aus. Es gibt auch Leute die einfach allen folgen die einem vorgeschlagen werden damit möglichst viele zurück folgen und man follower bekommt.

Mach dir keine Sorgen nur weil dir jemand folgen will ist das noch lange kein Stalker

Zeige die Person an. Manche Leute brauchen die harte Tour. Sonst verstehen sie es nicht.