Ich werde als S***lam*** bezeichnet!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Sch...pe würde ich dich nicht bezeichnen, ich finde es sogar sehr diskriminierend. Es ist dir überlassen, ob du viele ONS haben willst , weil du vielleicht den Sex brauchst.. Dann stehe aber auch dazu. Dein EX-Freund hat dich entjungfert , danach bist du ins Stolpern gekommen. Denke darüber nach, was du willst., ob dein Seelenleben mit den ONS klar kommt. Leidest du aber darunter und hoffst auf diese Art einen festen Freund zu finden, dann lass es sein. Freue dich, wenn du Komplimente bekommst, Flirrten darf man ausgiebig , deswegen muss man nicht mit dem Jungen schlafen. Gehe allein nach Hause, nach deinen Disco-Besuch. Der Richtige kommt dann auch irgendwann. Lass dir Zeit. Kümmere dich um deine berufliche Zukunft , dabei vergeht die Zeit wie im Fluge und du lernst deinen Zukünftigen ganz nebenbei kennen. Dass du Türkin bist, erschwert dein Problem noch zusätzlich, aber auch darüber solltest du dir im Klaren sein, deine Eltern werden es irgendwann erfahren und es kommt dann darauf an, wie ihre Einstellung dir gegenüber sein wird. Ich hoffe für dich, dass deine Eltern dich nicht einem türkischen Mann versprochen haben. Im übrigen, was sind die Jungs, die sich ständig mit wechselten Mädels vergnügen?. Sind das auch alles Sch...pen? In meinen Augen ja, denn wenn sie ein Mädel so bezeichnen, sollten sie sich erst mal an ihre eigene Nase fassen! Frauen haben in der heutigen Zeit , die selben Rechte und Pflichten, wie die Männer! Und zwar in jeder Beziehung!!!!!!!!!!! Ich toleriere jeden Menschen, denn man soll so leben wie er oder sie es möchte, solange man keinen damit einen Schaden zufügt. Ich selber habe eher Monogam gelebt, wurde aber auch vor meiner Ehe vergewaltigt, das formt einen fürs ganze Leben.

Ich wills mal so sagen, so wie du dich hier beschrieben hast, denken vielleicht einige das du eine .... bist- Aber wenn du das für dich entschieden hast, und damit leben kannst, und halt gerne one niegt stands hast dann ist das deine Sache. Wenn du das schlimm findest, dann würde ich mal versuchen eine richtige Beziehung zu führen. Du solltest nur aufpassen, dass deine Eltern das nicht rauskriegen. Das wäre bestimmt schlimmer als einen s.. ruf zu haben- Vielleicht bis du zurzeit das Thema Nummer eins in deinem Freundes/Feindeskreis, aber die kriegen sich auch schon wieder ein, wenn du nicht direkt mit jedem ins Bett gehst.

EsraSn
Fragesteller

Meine eltern dürfen das nie im leben erfahren!

is doch normal oder? hübsche mädchen bekommen es hübsch rein :)

EsraSn
Fragesteller

Wie meinst du das? Mit hübsch rein? :D

Wenn du es ganz ehrlich wissen willst, JA bist du!

Normal ist dein Sexleben jedenfalls nicht. Ich bin 53 und hatte in meinem ganzen Leben noch nicht so viele Männer wie du in der kurzen Zeit hattest. Von daher würde ich keinem widersprechen, der behauptet, dass du eine Schl... bist....