Ich werde 34, habe leider einen guten mann gehen lassen und jetzt einen extremen kinderwunsch aber keinen partner, wie würdet ihr damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kinderlos bleiben 40%
Jemanden neues suchen 40%
Anderes 20%
Künstliche befruchtung 0%

3 Antworten

Anderes

Wenn Du einen guten Mann gehen lässt, dann zeigt das wohl, dass Du ihn quasi nicht mehr haben wolltest.

Aber ein Kind möchtest Du, wie man sieht, unbedingt.

Geh in Singlelokale, such Dir dort einen aus, der Dir gefällt und lass Dir ein Kind machen.

Jenna592
Fragesteller

Ich jubel niemand ein kind unter

Whatelse23  03.12.2023, 19:02
@Jenna592

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, wenn Du schwanger bist, dann triffst Du den nicht mehr. Dann hast Du ein Kind, und niemanden mit dem Du es teilen musst, oder der irgendwelche Ansprüche stellt.

Whatelse23  04.12.2023, 11:58
@Jenna592

Na wenn Du Dir das Leben so kompliziert machst.....viel Spass noch.

Manni481  03.12.2023, 19:03

Warum hast du ihm gehen lassen wenn du ein Kind möchtest.

Manni481  03.12.2023, 19:07

Ich wäre bei dir geblieben. Arbeit ist ja gut und schön. Aber mehr als 40 Stunden arbeiten muss ich nicht haben.

Jemanden neues suchen

ich würde mir einen neuen Partner suchen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt