Ich werd aus ihm nicht schlau? Verheiratet oder Single?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Mein Vater hat meine Mutter während ihrer Ehe 4 Jahre betrogen und sie hat absolut NICHTS davon mitbekommen.. Sie hat mit Social Media noch nie etwas am Hut gehabt, er hingegen schon..

Er hat (auch über Facebook) mit Frauen geschrieben (und sich irgendwann auch getroffen, hatte Affairen), während er auf der Toilette war, während der Arbeit (JVA-Beamter), im Auto, beim einkaufen, wenn er spazieren war mit dem Hund.. es gibt soooo viele Möglichkeiten. Und er hatte auf KEINEM Foto einen Ehering auf.

Wenn ein Mensch was blödes im Kopf hat, hält ihn nichts auf.. meistens!

Sei vorsichtig und wenn du ein dummes Gefühl hast, dann ignorier dieses Gefühl nicht.

Ashley1801
Fragesteller

Ich danke dir für deine Meinung

komisch ist mein Gefühl nicht aber ich von Natur aus sehr misstrauisch und unsicher da ich schlechte Erfahrungen hatte.
meist Mach ich mir deswegen auch alles immer kaputt

Männer, die betrügen, finden Wege, die den Ehefrauen oder Freundinnen lange verborgen bleiben. Sie werden erfinderisch , sie nutzen Zeiten, Orte und verschleiern ihre Umstände.

Sie sind gute Lügner und es gelingt ihnen oft, Frauen zu täuschen. Ehefrauen oder langjährige Freundinnen werden beruhigt, hingehalten und oft betreibt der Mann über Jahre eine Zweitbeziehung bis hin zur Familie mit Kindern.

Du hast ein seltsames Gefühl. Ob dir Fotos in den sozialen Netzwerken helfen? Du solltest ihn direkt konfrontieren, nachfragen, keine Ruhe geben.

Solche Gefühle solltest du immer ernstnehmen.

Es könnte etwas mit ihm nicht stimmen oder er ist wirklich nur sehr ruhig und schüchtern. Pass bitte gut auf Dich auf. Ich wünsche Dir das er es ernst mit Dir meint weiß aber aus mehreren bitteren Erfahrungen das Männer oft nicht so sind wie sie sich geben.

Stell ihm persönliche Fragen, ihr wollt euch ja kennenlernen. Geht er darauf nicht ein oder verstrickt sich in Widersprüche dann würde Ich es sein lassen. Auch wenn er nie Zeit für ein Treffen hat oder beim 1. Date sofort zu Dir nach Hause kommen will.

Das sind Red flags und das machst Du bitte auf keinen Fall.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder er hat eine Freundin (mit der er zusammen wohnt) oder er ist verheiratet. Ich glaube, er sucht was für nebenher, wo er unverbindlich Sex haben kann.

Dann stell du ihm doch konkrete Fragen, wenn du welche hast und ihn kennenlernen willst. Wenn von ihm allerdings auch keine Fragen in der Richtung kommen, kann das Interesse nicht so groß sein. Dann bist du, wenn überhaupt, nur Zeitvertreib.