Frage von ichbrhs, 270

Ich weiss nichtxx was ich anziehen soll..😬?

Also ich bin 14 und ein Junge und ich weiss nicht welche Unterhose tragen soll also welche Art? Ich trage zur zeit kurze Boxershorts aber irgendwie will auch Slips tragen also von Marken zb von Calvin klein aber ich bin nicht trainiert :-( also ich weiss nicht was ich machen soll kein bock das die anderen dann irgendwie mich ärgen weil ich nicht traniert bin und marken unterhosen trage :/ also was schlagt ihr vor?

Antwort
von Unterhosen96, 76

Du solltest die Unterhosen tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Und da musst du dich ja nicht auf eine Art festlegen sondern kannst ja mal die einen und mal die anderen tragen. Dabei ist auch völlig egal welche Marke und was die anderen sagen, denn das wichtigste ist, dass sie bequem sind und du es darin den ganzen Tag aushalte kannst:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Kommentar von ichbrhs ,

danke! :)

Antwort
von H2Onrw, 42

ch selber bevorzuge Calvin Klein Trunks (U2664) in schwarz, das sind im Prinzip Retroshorts. Ich finde diese im tragen sehr angenehm. Sehr wichtig ist natürlich die richtige Schnittform. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Slips, Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. 

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitalien an.

Wenn dir persönlich Slips besser gefallen, dann solltest du diese auch tragen. Dafür musst du auch keine super sportlichen Körperbau haben. Slips sind als Unterhosen ideal, die Genitalien werden dabei gut an ihrem Platz gehalten. Die von dir genannten Calvin Klein haben ein entsprechend gut ausgearbeitetes Suspensorium.

Antwort
von CAD812, 56

Hey. Es ist total normal wenn du Slips tragen möchtest. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt. 

Im Sommer schwitzt du mit einem Slips nicht so stark und es wir im Gegensatz zu Boxxershorts nicht so warm in der Hose

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Auch wenn du nicht trainiert bist kannst du trd. Marken Unterwäsche tragen, Hauptsache du fühlst dich wohl. 

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20 und trage fast nur Slips. 

Gruß CAD812

Kommentar von ichbrhs ,

danke :) 

Kommentar von CAD812 ,

gerne doch :)

Antwort
von Iminwes836, 40

Probier doch einfach mal was ungewöhnliches (String Tanga, Jockstraps, Bodywear etc.) und wenn es dir gefällt und du dich wohl darin fühlst kannst du es nehmen und wenn nicht dann eben nicht.

Antwort
von Remmelken, 35

Trage die Unterhosen die dir gefallen. Es spricht nichts dagegen
Unterwäsche verschiedener Siele je nach Lust und Laune zu tragen. Es ist
völlig ok wenn du ein einem Tag eine weite Boxer trägt und am nächsten
einen knappen String. Marke oder nicht ist völlig egal.

Antwort
von Bodaway, 115

trag doch was du gut findest, und nicht was andere gut finden...
das hat doch nichts mit trainiert sein zu tun 8ausserdem kannst Du das aendern)

Antwort
von Klarck36, 53

Ich bin 17 in trage überwiegend nur Slips 

Antwort
von der0815Gamer, 98

Bleib bei deinen kurzen Boxershorts, damit kann wirklich kein Mann/Junge was falsch machen. Außerdem macht es nichts wenn du untrainiert bist und bitte lass die Finger von Slips (oder wie ich sie nenne "Dreiecksuntehose" ;) ), die zieht heute wirklich keiner mehr an, außer evtl. alte Säcke ;)

Kommentar von ichbrhs ,

die sind aber voll bequem :(

Kommentar von der0815Gamer ,

Ähm... Okay? Na gut mag sein, aber ich trage wie gesagt auch kurze Boxer und die sind auch bequem :/

Kommentar von CAD812 ,

Das ist doch einfach falsch wenn du sagst das 'heute' keiner mehr Slips trägt.  Slips bzw. Briefs sind mittlerweile die beliebteste Unterhosen Art der 17-29 Jährigen in Amerika, Großbritannien und andren Europäischen Ländern.  

Antwort
von KRYPTiiC, 92

Eigentlich sind boxeeschorts top aber unter der jeans sind die nervig da dann lieber normale also keine slips

Antwort
von NackterGerd, 25

Strings sind cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten