Ich weiß nicht was ich meinem Freund schenken soll ...

3 Antworten

Vielleicht kannst du ihm etwas Schönes backen? Zum Beispiel eine Torte, Kekse, Muffins? Oder eine Marmelade kochen? Vielleicht hat er da ja geschmackliche Vorlieben, auf die du eingehen kannst...

Vielleicht auch einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochabend (Rezept sucht er aus, Zutaten besorgst du und kochen + essen gemeinsam).

Eine gute Idee ist auch immer ein Gutschein für Zeit mit dir, zum Beispiel einen Ausflug ins Kino, zu einer Ausstellung, ins Spa, zu einer Shoppingtour, in die Sauna, ins Theater, zum Konzert, zu einem Basketball/ Fußballspiel, für einen Koch-Abend, eine Massage, ins Dunkelrestaurant, etc.

Ansonsten vielleicht (gravierten) Schmuck (Kette, Ring, Armband), Foto von euch im Bilderrahmen, Gutschein seines Lieblingsladens, personalisierte Schokolade oder M&Ms, Kosmetik / Pflegeprodukte, guten Wein / Bier, Zeitungsabonnement, etc.

Viel Glück! :)

Vllt eine Kamera was für sein Handy Kopfhörer es kommt auf seine Interessen drauf an

Mach ganz viele Fotos von dir auf denen du Zettel hälst wo du steht das du ihn liebst und wieso und alles:) Dann kannst du ihm die Foto Serie schenken:)