Ich weis nicht was ich tun soll?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Aufhören 92%
Anzeigen 8%
Ja 0%
Nein 0%
Ihm nochmal kontaktieren 0%
Vetrag 0%

3 Antworten

Aufhören

Nicht in das Wespennest stechen und etwas anstacheln, was nicht hätte angestachelt werden müssen.

Falls es doch zu einer Verbreitung kommt, wird es Zeit für eine Anzeige. Schließlich ist das eine Straftat und da du die Person kennst ist das im Zweifel ein gutes Druckmittel, um die Verbreitung bei Androhung zu verhindern.

Aufhören

Lass jetzt einfach mal gut sein und merke dir diese Erfahrung, damit du sie nicht noch einmal machen musst!

Aufhören

Wenn du keine Anzeichen dafür hast das das Video weiter verbreitet wird, solltest du die Sache mal abhaken.