Ich was soll dass denn bedeuten bitte von meiner Ex Freundin?

1 Antwort

Ich würde auf solche Dinge gar nicht achten oder da irgendwelche Dinge oder Hintergründe hineininterpretieren. Vielleicht wollte sie damit einfach nur sagen „Mach das, alles Gute dafür!“

Abgesehen davon, halte ich persönlich dieses ganze Status geposte für unnötig und eine Art um Beachtung zu finden. Aber das soll jeder handhaben wie er möchte.