Ich war zu meinem ONS gemein, sollte ich mich bei ihr Entschuldigen?

9 Antworten

Also das ist echt das Letzte gewesen. Es wirft kein gutes Licht auf dich. Du solltest dich dringend entschuldigen - und nicht nur weil sie bei dir aufgeräumt hat, sondern weil man respektvoll miteinander umgeht - vor allem wenn man Sex hatte. Ich weiß nicht welches Problem du mit Frauen hast, aber da scheint es eins zu geben. Entschuldige dich aber erwarte nicht, dass sie dich wiedersehen will.

Lass es sein, wenn du es nicht ehrlich meinst

Alter schreib sie sofort an!!!

sonst holst du dir einen ruf als Fuckboy...

Lade sie auf ein date ein, oder du hast es verkackt!!!

Wirklich glaub mir, ich verarsche dich nicht.

Was hast du dir gedacht sie einfach rauszuwerfen.

sorry das ich jetzt so zusammen gestaucht.

Grüße Brummbär

Als sich zu Entschuldigen ist nicht die schlechteste Idee. Das Verhalten ist halt wirklich ein bisschen zu grob gewesen. Allerdings solltest du wissen, was du selber genau willst. Wenn du nix von ihr willst, dann solltest du das bei nächsten Treffen (ob bei ner Tasse Kaffee oder was auch immer) genau sagen, dass du nix empfindest oder so, aber dies halt auch sehr vorsichtig und nicht kalt oder so.

Greets

Pflaume445
Fragesteller

Naja Sie war echt heiß und ich hätte gerne eine Freundschaft + Beziehung

Ncllife  24.11.2019, 21:36
@Pflaume445

Dann musst du das denoch klar stellen, was deine Vorstellung ist. Sonst wird das nur kompliziert.

Natürlich solltest du dich entschuldigen!! Was ist das für ein Verhalten?? Sehr respektlos und verletzend.

Wenn ich mal einen Sohn habe, werde ich alles dafür tun damit er nicht so endet wie du.

Pflaume445
Fragesteller

Yo, jetzt chill mal ich dachte das es für sie klar war das es nur um Sex geht, was kann ich denn dafür?

Luardya  24.11.2019, 21:33
@Pflaume445

In so einer Situation sollte man immet daran denken, dass Frauen auch Menschen sind. Stell dir vor, jemand würde deine Mutti so behandeln.