Ich war früher echt nie so schreckhaft. Und in letzter Zeit erschrecke ich mich soooo schnell. Immer wenn hinter mir ein Fahrrad klingelt erschreck ich mich.?

4 Antworten

Ich habe das seit ca. 2 Jahren. Ich habe solche Angst das meine Tochter mich nachts weckt und ich daraufhin erschrecke, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann. Bei mir gab es dafür einen Auslöser. Meine Tochter ist am Morgen zu mir gekommen hat ihr Gesicht ganz nah vor meines gehalten und los geschrien weil sie sich so sehr über den ersten Schnee gefreut hat. Vielleicht gab es bei dir eine ähnliche Situation? Ich Kämpfe damit werde es aber nicht mehr los. Wirklich schlimm. Ich leide mit dir und du bist nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal bei der heutigen Nachrichten Propaganda da kann jeder der nächste sein der von einem auto oder Fahrrad nieder gefahren wird xd

Vielleicht ist es normal. Ich bin auch so schreckhaft. :/