Ich w23 habe beobachtet das meine freundin w24 mit einem typen gequatscht hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

No 100%
Ja 0%

6 Antworten

No

Desinteresse erzeugt kein Interesse, auch nicht wenn es geheuchelt ist.

No

Ich find's ja immer weltklasse, wenn man sich selbst im Alter von 24 noch an die coolen Tipps von Dr. Sommer aus der Bravo hält :-)

Luca747  23.11.2023, 09:49

manch einer kommt nie aus der Zone raus 😬

No

Und jetzt? Er hatte kein Interesse und sie hat sehr schnell aufgegeben. Warum? So kommt man jedenfalls seinem Ziel auch nicht schneller entgegen. Es mag ihr vielleicht cool vorgekommen sein, wie sie sich verhalten hat, aber einen Korb zu bekommen und diesen witzig oder charmant wegzustecken weckt vermutlich eher Interesse als rein gezeigtes Desinteresse. Und warum ist dir wichtig, dass du das beobachtet hat. In eurem Alter müsstet ihr das Spiel zwischen zwei Menschen doch kennen und du musst nicht fragen, wie das zu werten ist.

Was meinst Du mit "bringen"?

Beiden waren desinteressiert, Leben geht weiter.

No

Mit 24 Jahren, sollte man aus dem Alter für so kindliche Spielchen raus sein.