Ich W17 möchte meinem Freund einen Gefallen tun. Soll ich die Samen schlucken oder spucken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlucken 79%
egal 14%
Spucken 7%

8 Antworten

Schlucken

Klingt vielleicht schockierend: aber für mich gehört Schlucken dazu. Ich will ja auch etwas davon haben. Es kam allerdings mal vor, dass ich wieder etwas herauslaufen liess, weil es säuerlich schmeckte, jedenfalls nicht so lecker wie sonst war.

Schlucken tue ich es fast automatisch, wenn der Penis wirklich richtig im Mund ist und nicht nur die Spitze der Eichel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rollkragenfan  29.11.2022, 14:25

toll - da hast Du schon schönene Erfahrungen gemacht

Sei vorsichtig das ist echt geschmackssache. Wenn du es nicht magst dann magst du es nicht und punkt.... er soll viel Ananassaft trinken.

Das, was du tun willst! Ich glaube, es turnt deinen Freund nicht sehr an, wenn du ihm zuliebe schluckst und er dann in dein angewidertes Gesicht schauen muss. Mach dass, was dich selbst geil macht - darauf stehen Typen.

egal

So wie du es möchtest.... ihm zuliebe solltest du nix machen, was du nicht möchtest.

Mach das, was du für richtig hältst.