Ich W/14, habe noch keine Haare im Intimbereich, ist das normal?

4 Antworten

das ist alles völlig normal. ich bin 13 und habe auch noch keine Schamhaare geschweige denn meine tage.

bei den einen fängt die Schambehaarung schon mit 10-11 Jahren an zu wachsen und bei den anderen erst mit 14-15 Jahren. also alles im grünen Bereich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ginalisa567,

die Pubertät, läuft bei jedem unterschiedlich ab! Deine Schmhaare, können daher auch später zu wachsen beginnen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Es gibt Mädchen die haben viele Haare und bei denen fängt der Haarwuchs auch schon früher an und es gibt solche die haben wenig, wie du und da fängt der Haarwuchs auch entsprechend später an!

Also keine Sorge, es ist alles ok bei dir!

Frei dich ich muss mit 15 als hu ge jede Woche rasieren weil der must da unten wächst wie sonst was, genießt es solang du noch keine itimbehaarung hast