Ich versteh das Ende von "Corpse Party-Tortured Souls" nicht?

2 Antworten

Satoshi ist gestorben weil er die papierfigur seiner toten schwester Yuka genommen hat. Und laut den Regeln darf man nur die figur eines Lebenden nehmen. Ayumi hatte ihre eigene und Naomi hatte die von Satoshi bekommen. Dadurch das Satoshi die einer Toten hatte, ist er gestorben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Also in die reale Welt konnte er nicht mehr zurück, weil er einem der anderen seinen Zettel gegeben hat und er den von einem verstorbenen genommen hat. Das war ja gegen die Regeln oder so etwas in die Richtung, ist schon ein paar Jahre her, wo ich ihn geguckt habe. ^^'

Die (imaginäre) Freundin ist das Mädchen, welches sich im Klo erhängt hat. Habe ich zumindest so in Erinnerung. Diejenigen, die dort gestorben sind, haben so gesehen nie in der richtigen Welt existiert.

Alle Angaben sind ohne Gewähr, wie schon gesagt, es ist ein paar Jahre her und es könnte sich der Mandela Effekt eingeschlichen haben. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P