Corpse Party Tortured Souls- Wer stirbt alles und wie geht der Anime aus? (ACHTUNG SPOILER)!

Corpse Party - (Anime, Horror) Corpse Party - (Anime, Horror)

5 Antworten

Erm, ich hab den Anime zwar gesehen, aber vorher das Spiel gespielt, auf dem der Anime basiert. Das ist schon ziemlich traurig ^^

Der Anime ist da glaube ich etwas stumpfer, schon alleine weil er sich nicht wirklich die Zeit nimmt, die Charaktere hinreichend detailiert zu beschreiben; ich habe ihn mehr als "reinen" Splatter in Erinnerung als wirklich als Horror/Tragödie. Dementsprechend gehen einem die Tode beim Anime auch nicht wirklich nahe.

Wenn ich mich richtig erinnere, sterben die Lehrerin und alle Schüler außer Ayumi und Naomi.

AnimeGirl1000
Fragesteller

DAAAANKESCHÖN FÜR DEINE ANTWORT!

Wer genau alles stirbt habe ich vergessen xD Allerdings kannst du den Anime ohne Probleme gucken ohne traurig zu werden. Keiner der Charaktere hat irgendwelche Charaktertiefe oder ähnliches. Alle Charaktere sind nur dazu gemacht um auf brutale Art zu Sterben. Dafür existiert der Anime!

Nach dem Abspann der 4folge gibt es eine traurige Szene

Fetter Spoiler zur Szene

Naomis mom telefoniert mit einem doc und sagt das ihre tochter naomi von einer nicht exestierenden Freundin (bestimmt seiko!) erzählt tat und als sie ihr gesagt hat die gibt es nicht hatte sie einen leeren Blick den sie nie gesehen hat! (Am Ende sieht man den und wie sie was hinstottert)

Es ist leider schon ewig her als ich Corpse Party gesehen habe, deswegen kann ich dir auch nicht alle Namen der Überlebenden sagen. Am Schluss entkommen zwei Mädchen zusammen mit Satoshi aus der Welt. In der nächsten Szene halten die zwei Mädchen Satoshi's abgerissene Arme in der Hand. Also zwei Mädchen überleben. Schaust du den Anime jetzt weiter oder nicht?

AnimeGirl1000
Fragesteller

Ich denke, ich werde ihn mir erstmal ansehen und wenn es doch traurig wird hab ich halt pech gehabt. Der Drang, das zu gucken ist zu groß.^^ Danke für deine Antwort!

ACHTUNG! HIER WERDEN TODE AUFGEZÄHLT UND WÖRTER BENUTZ WIE Z.B ZERMATSCHT! EKELGEFÜHL ENTHALTEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER!

  • Hallo! ich sag dir jetzt mal wie alle sterben xD=

    • Es gibt 3 Jungs und 5 mädchen (Glaub ich)
    •  Ein mädchen ist eine junge lehrerin, sie stirbt indem der boden "wackelt" und ein brett von der decke fällt und ihr den kopf abhackt.
    • Ein anderes mädchen ist ein kleines süßes kind und die kleine schwester von einm jungen. Sie stirbt als ein verrückter ihr auge rausreisst und ihr in den magen sticht. Sie stirbt aber nicht sofort, ein junge konnte sie retten und ist dabei selbst gestorben. Ein mädchen hat sie dann zu ihrem bruder gebracht und sie ist in seinen armen an verblutung gestorbene.
    • Dann gab es noch ein mädchen. Zuerst dachte man sie hat sich erhängt aber später sieht man wie ihre freundin sie erhängt!
    • 2 mädchen konnten überleben
    • Ein junge wurde verrückt und wollte das süße kleine mädchen umbringen aber ein anderer verrückter hat sie beschütz und den jungen die kehle durchgeschnitten. Da wollte der verrückte nun auch das mädchen umbringen und hat er auch geschafft. Siehe das fett gedruckte!
    • Ein junge ist gestorben als er das kleine süße mädchen befreit hat. Siehe das fett gedruckte! Er hat den verrückten umgebracht aber dann ist ein geist gekommen und hat ihn sein auge rausgrissen, seine gedärme rausgestochen und sein kopf zermatscht.
    • Bei dem anderen jungen war das so das körper sich aufglösst hat (scherzvoll) weil er einen fluch gebrochen hat.
    ach und
  • Das eine mädchen, von den 2 die überlebt haben, die hat nun geistige störungen weil sie ihre beste freundin umgebracht hat (Sie war kurz besessen) und sie macht ihrer mutter angst weil sie dauernt von ihrer freundin spricht aber kein mensch kann sich mehr an die leute erinnern die gestorben sind. Das macht sie noch mehr fertig.