Ich verkaufe Tickets?

3 Antworten

Dann akzeptier PayPal nicht und lass es normal überweisen. Auf jeden Fall versichert (Einschreiben, persönlicher Zustellung, nicht Briefkasten) verschicken.

Wenn er das nicht will, sein Pech.

Oder Barzahlung und Abholung. Vermutlich verkaufst du über Kleinanzeigen, oder?Uund da würde ich nichts anderes akzeptieren.

Versende versichert, damit du einen Beleg in der Hand hast, dass du verschickt hast. Dann kann er das Geld nicht so einfach zurückfordern.

Dann bestehe auf Überweisung oder verkaufe die Tickets an jemand anderen.