Ich und mein Freund denken gleichzeitig aneinander?

4 Antworten

So ungewöhnlich ist ist doch gar nicht. Wie oft kommt so etwas vor, man denkt an jemanden und plötzlich ruft derjenige an oder klopft an die Tür?

Auch wenn es komisch ist passiert mir das mit meinem Partner auch 😀 manchmal ruft er mich an während ich ihn gerade anrufen wollte oder wir sagen plötzlich genau das selbe oder zeigen uns beide einander den 🖕🏼 nur aus Spaß, genau zur selben Zeit. Ziemlich witzig

Das ist Zufall.

Stell dir mal vor, es stünde eine geheimnisvolle Verbindung dahinter. Und die würde dann den Kontakt über WhatsApp betreffen? Wäre das nicht seltsam?!

mein erster Gedanke dabei: Seelenverwandte

mein zweiter Gedanke: er hat versteckte Kameras und lässt es wie Zufall aussehen