Ich trinke sehr laut, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde auch mal gesagt, dass ich laut schlucke, wenn ich trinke.

Ganz ehrlich, ich habe wirklich 1000 bessere Dinge zu tun, als meine Schlucklautstärke zu verringern. In meiner Umgebung ist wegen mir noch kein Trommelfell abgeraucht.

Dokaar
Fragesteller

danke, der erste nicht komplett sinnlose Kommentar

Dokaar
Fragesteller

es ist nun mal echt scheim*e Unterricht zu trinken und daraufhin von allen angeguckt zu werden

SeifenkistenBOB  08.09.2016, 23:51
@Dokaar

Dann versuche in geeigneten Situationen zu trinken, und nicht direkt nach einem Wutanfall des Lehrers.

Eventuell solltest du nicht in der Gegenwart von Anderen trinken.

Das laute wird wohl das Schlucken sein,frag doch mal einen HNO Arzt.