Ich traue mich nicht mehr etwas zu bestellen da der Hermesbote total unfreundlich ist. Was soll ich tun?

7 Antworten

Naja etwas kindisch ist das schon... Nur weil jmd unfreundlich zu dir ist, musst du nicht auf irgendwelche Bestellungen verzichten ;)
Falls es dich wirklich so stört, kannst du ja eine Beschwerde an die Geschäftsleitung verfassen.
Ob das was bringt weiß ich nicht aber einen Versuch ist es wohl wert.

Es wird ja nicht alles über Hermes geliefert. Wenn Dir dieser Zusteller nicht passt, ist das eigentich Dein Problem. Du kannst Dich höchstens direkt bei Hermes beschweren. Ist der Zusteller nur einfach unfreundlich, ist das doch nicht weiter schlimm, Du musst Dich ja nicht weiter mit ihm befassen.

Da gäbe  es die Möglichkeit sich bei Hermes über den unfreundlichen Boten zu beschweren oder aber bei jeder Bestellung angeben, dass die Lieferung nicht über Hermes erfolgen darf...

Beschwere dich höflich bei Hermes oder sage der Verkäufer bitte kein Hermes. Ich boykottiere Hermes. Wenn der Verkäufer nicht bereit ist auch für mehr Geld mit Anderswen zu versenden dann kaufe ich nicht. Dpd und GLS sind meistens besser und fast genauso preiswert.

eben nicht von hermes liefern lassen oder sich bei hermes beschweren oder aben im laden einkaufen.  meine herren, probleme haben die leut!