Ich traue mich bei meinem Freund nicht...?

9 Antworten

Du stellst ja fragen am frühen Morgen ^^ Es ist alle eine kopfsache u du denkst einfach beim Vorspiel zu viel nach. Schalte deine Gedanken ab u gib dich deinem verlangen hin, dein Freund wird es dir danken.

Vielleicht trinkst du vorheer mal ein Glas Sekt und schmeißt alle Bedenken über Bord! Wenn die Grenze einmal überschritten ist, hast du gewiss viel Spaß daran!

ich bin auch weiblich kenne diese gefühle trau dich nur zu schluck sie schmeckt gut ist auch gesund habe ich öfters gemacht, es macht dir spaß und auch ihm :=)

dann mach es doch einfach nicht, dann bist du anscheinend noch nicht bereit dafür ist doch alles ok... ?

also ich denke Sperma schmeckt schon, immerhin schlucken jede Menge schwule Männer gerne Sperma.

Sperma ist auch ein Vitaminstoß, da ist jede Menge gutes drin, kann sein das es auch etwas süchtig macht, wenn man davon probiert hat.

habe es selber auch schon probiert, ist aber nicht so das ich es vermissen würde.

sollte man die Möglichkeit haben Sperma zu schlucken und man liebt den Partner wird man dabei auch keine Ängste oder Sorgen haben.

um das schlucken zu können , wenn es das erste Mal ist sollte man den Mund geschlossen halten, damit alles im Mund landet und dann sollte man gleich schlucken

wichtig ist es dabei den Mund geschlossen zu halten weil der Duft irritiert.

wenn man das mehrfach gemacht hat kann man sicherlich auch mit offenen Mund inklusive Geruch schlucken, eine gewisse Routine gehört dazu