Ich trau mich nicht mit meiner Hand auf seinwr Hose...hilfe?

3 Antworten

Er wird Deinen Händen das schon zeigen.

Wenn du allein schon nur sein ''Ding'' anfässt fühlt sich das schon gut an und wenn du natürlich ''rubbelst'' ist das noch viel besser

Mein Freund mag es wenn ich über die Hose (dort halt) streichel aber richtig reiben mach ich halt nicht. Wenn ich in seine Hose greife bzw sie auf mache sagt er mir wie er es möchte oder ob er es anders möchte und wie er es findet
Versuch es einfach er wir es dir schon sagen