Frage von blackteddy000, 52

Ich trau mich nicht mit meiner Hand auf seinwr Hose...hilfe?

Ich (14) war vor einer Woche bei meinem Freund (14) Zuhause. Naja wir legten uns auf sein Bett und schauten eine Serie. Beim Küssen fässt er immer meinen Arsch und meine Brüste an, zumindest bin ich daran gewonnt...dieses mal kam er mit seiner hand bis zu meiner unteren hälfte wenn ihr wisst was ich meine. Aber er ging nicht in die Hose, nur auf der Hose...und rubelte...natürlich fühlte es sich gut an also wollte ich ihm etwas zurück geben ich wusste aber nicht ob es ihm gefällt wenn ich sein Teil anfasse...ich hab es Probiert aber nicht gerubbelt oder so...nur auf der Hose angefasst... ...gefällt es Jungs wenn man daran rubbelt/ es anfässt? Oder eher nicht? &' wie soll ich das machen... Es fühlt sich ein bisschen blöd an wenn er alles macht :( + wo soll ich mit meinen händen hin wenn ich ihn küsse?

Antwort
von Bremerhaven, 19

Wenn du allein schon nur sein ''Ding'' anfässt fühlt sich das schon gut an und wenn du natürlich ''rubbelst'' ist das noch viel besser

Antwort
von xLaraxxx, 15

Mein Freund mag es wenn ich über die Hose (dort halt) streichel aber richtig reiben mach ich halt nicht. Wenn ich in seine Hose greife bzw sie auf mache sagt er mir wie er es möchte oder ob er es anders möchte und wie er es findet
Versuch es einfach er wir es dir schon sagen

Antwort
von Wippich, 30

Er wird Deinen Händen das schon zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten