Ich trau mich nicht in der Apotheke nach Kondomen zu fragen

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Am günstigsten ist Amazon.de -- dort gibt es 100er Packungen von Markenkondomen für etwa 11 bis 16 Euro. Das ist unschlagbar günstig und die Ware wird neutral wie Amazon eben ist geliefert. Sehr empfehlenswert!
  • Apotheken sind unermesslich teuer mit Kondomen. Wenn schon, dann kaufe Dir Kondome im Supermarkt oder bei Drogerie-Discountern.

Also ich hab mir welche in nem Drogeriemarkt gekauft und das ist echt nichts Schlimmes . ;) Und auch in ner Apotheke ist das kein Problem , das ist ja nichts , wofür du dich schämen musst ! :))

Mach Dir keine Gedanken,das ist heut' zu Tage so normal wie Kaugummi kauen. Aber vorallem finde ich es super das Du an Verhütung denkst...gerade weil Du Single bist,wie Du ja schreibst :-) Also...nur Mut!! LG

Na klar über diverse Versandapotheken. Oft aber gibt es auch auf den Toiletten größerer Kaufhäuser und Tankstellen, insbes. autobahntankstellen Automaten, wo du Kondome unbeobachtet ziehen kannst. Aber die Hürde Apotheke würde ich auch eines Tages in Angriff nehmen. Es ist nicht schlimm: die Verkaufskräfte sind geschult und sehr diskret.

Joa, kann man schon... :D

www.eis.de

Da gibts die Dinger auch relativ günstig, sonst noch auf Amazon! :D

Aber da is echt nix schlimmes dabei... :D

Geh einfach in die nächste Drogerie (z. B. Müller, DM, Rossmann, usw...) und kauf dir da welche! :)