Ich trage gerne Slips von meiner Mutter und rieche daran?

2 Antworten

Gegen das Tragen sehe ich keine Einwände. ist normal. Du spahrst dabei sogar und musst weniger eigene Unterwäsche kaufen.

Was das riechen anbelangt, da empfehle ich dir dringendst einen HalsNasenOhren spezialisten. könnte eine geruchsstöhrung vorliegen.

Psychologische Hilfe wäre Geldverschwendung. Der kostet mehr als dir das tragen von Muttis wäsche erspahrt an euros.

Normal ist es nicht aber jeder hat irgendeinen Fetisch, wobei man sagen muss das, dass etwas seltsam ist.