Ich Träume so oft von meinem ex-Freund obwohl ich ihn nicht mal mehr mag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es wäre nicht gut, wenn dus deinem freund erzählst, jeder, egal wie verliebt er in dich ist, würde sich gedanken machen wenn man ihm erzählen würde, dass man davon träumt, sex mit jmd anderem zu haben ,...aba das passiert vielen,... es könntew nur sein, dass es momentan an vertrautheit fehlt oder dass sich mit dem neuen partner ähnliche probleme anbahnen wie mit dem ex. Speziell bei dir glaub ich das eher nicht, wenn dein ex wikrlich so mies war wie du sagtest,. zudem ist es ganz normal,..die erste liebe vergisst man nie, egal was draus geworden ist, deshalb mach dir keine sorgen. . es könnte auch sein, dass du an deine erste liebe denkst und an den (wahrscheinlich guten) sex weil du grad ziemlich happy bist mit deinem freund, also haben die träume nicht speziell mit deinem ex zu tun, sondern mit dem was du gefühlt hast. :)

warscheinlich denkst du an die alte zeit zurück vllt fehlt dir in deiner jetztigen beziehung etwas was du mit deinem ex hattest rede mal mit deinem freund und mach das was du vllt vermisst und dann schau ob das noch immer da ist :)

Das war deine erste große Liebe sowas vergisst man nicht sowas kann man nur schwer vergessen oder du empfindest noch etwas für ihn

Mit freundlichen Grüßen David

Adavan, bist Du so unglücklich, dass Du für Unfrieden in der Beziehung anderer sorgen willst?