Ich suche Objekte die etwas mit Zahlen zu tun haben?

2 Antworten

Blutzuckermessgerät, Fieberthermometer, Blutdruckmessgerät...!

Ganz interessant finde ich Zahlen betreffend den Zusammenhang zwischen dem Song "Staying Alive" und der Geschwindigkeit in der man eine Herzdruckmassage vornehmen sollte! Der Song läuft mit 100 bpm (beats per minute - "Schlägen pro Minute"). Wenn man die Massage wenigstens einigermaßen in dem Takt vornimmt, tut man es in der richtigen Geschwindigkeit!

Woher ich das weiß:Recherche

Maßband , Gangschaltung , Lift ( Aufzug ) , Waage