Frage von tfafreak, 51

Ich suche nach einem film mit amnesie?

Es geht um eine Frau die ihr Gedächtnis verloren hat und es jeden Tag aufs neue sowie ich glaube verliert . Es ist schon etwas länger her das ich diesen film gesehen hab . Der Mann von ihr versucht dann jeden Tag aufs neue sie zu erobern, ich weiss auch noch, dass der Vater dieser Frau eine Rolle gespielt hat und sie bei ihm gewohnt hat und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der Film endete damit dass sie auf einem boot waren und er am ende eine kassete oder cd gemacht hatte die er ihr jeden morgen vorspielte um sie wieder an alles zu erinnern. Also nein es ist nicht für immer liebe und auch nicht 50 erste Dates . danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 34

Doch, das mit der CD ist bei 50 erste Dates, da erstellt er ihr eine CD und sie schaut sich die jeden Morgen an.
Was du vielleicht noch meinen könntest wäre "Für immer Liebe", aber alles was du beschreibst trifft eher auf 50 erste Dates zu.

Kommentar von tfafreak ,

echt ? :-0 okay danke ich hätte ich nicht geglaubt das der mit adam sandler oder ne komödie war haha aber danke

Antwort
von yatoliefergott, 22

50 erste xates mit dem eierkopf

Antwort
von straightdown, 9

"Ich darf nicht schlafen"....passt nicht alles aber könnte sein...

Antwort
von socki68, 21

" ich.darf. nicht. schlafen" ist ein Thriller mit Nicole Kidmann?!