Ich suche nach einem film mit amnesie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das mit der CD ist bei 50 erste Dates, da erstellt er ihr eine CD und sie schaut sich die jeden Morgen an.
Was du vielleicht noch meinen könntest wäre "Für immer Liebe", aber alles was du beschreibst trifft eher auf 50 erste Dates zu.

tfafreak
Fragesteller

echt ? :-0 okay danke ich hätte ich nicht geglaubt das der mit adam sandler oder ne komödie war haha aber danke

"Ich darf nicht schlafen"....passt nicht alles aber könnte sein...

" ich.darf. nicht. schlafen" ist ein Thriller mit Nicole Kidmann?!