Ich suche koreanische Filme oder Serien die einem zum heulen bringen?

6 Antworten

Fated to Love you ist rührend :)

Oder Miracles in cell no 7 und Pure Love

My sassy girl

Windstruck

move to heaven auf netflix war mit abstand das traurigste koreanische film stück dad ich jeh gesehen habe. noch nie habe ich so viele tränen vergossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokio-Gore-Police.. Bringt dich zum weinen aber nicht weil der Film so gut ist :)

Ich weiß jetzt nicht ob das ein Film War, aber ich hab in Erinnerung, dass "naokos suizide" (oder so) schon ziemlich traurig War.