Ich suche einen Youtube Namen fur einen Gaming Kanal hauptsache minecraft in wirklichkeit heiße ich linus , habt ihr ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch wie alle Minecraft Kiddys -> LinusLP

Nein jetzt mal ehrlich. Wenn ein Gamer Name lange halten soll, solltest du dir lange Gedanken machen bis du dir sicher bist, den richtigen Namen gefunden zu haben.

Dabei könntest was witziges nehmen wie z.B DurchfallPapst, NSA_Agent

oder wie es auch viele machen etwas spektakulär klingendes z.B Cryonix, Spifyx. Hierbei werden gerne Buchstaben wie x, y, xX (bitte nicht xXxKevinxXx), cy, Z  !! Prüf bitte vorher auf mehreren Platform ob deine Wahl nicht schon vergeben ist. Einen Namen zu klauen ist unter aller würde.

oder etwas mit deinem echtem Namen Linus _Lustig37

Ich persönlich bevorzuge zweiteres, da es sich gut anhört und ein wenig Anonymität schafft. Aber den Gamernamen musst du selber finden.

Bevor du Youtube machst, solltest du dir erstmal gedanken machen ob du überhaupt die Anforderungen erfüllst.

  1. Hast du genug rechenleistung um das Spiel flüssig zu spielen und gleichzeitig aufzunehmen (In mehr als 320p)
  2. Hast du Ideen um deine Videos ansprechend zu gestallten?
  3. Hast du Zeit für deine Videos(Aufnahme, Schnitt, Rendern)
  4. Kennst du dich überhaupt im Schnitt aus, damit deine Videos überhaupt dem Qualitätstandart entsprechen?
  5. Hast du genug Motivation um das durchzuziehen?

YouTube ist zwar für viele ein Hobby, aber bei den meisten bleibt es das auch. Gerade bei Minecraft hast du millionen Leute die das selbe wie du machen. Jetzt musst du aus dieser Menge hervorstechen und den Leuten das bieten was sie sehen wollen.

Linus858885855
Fragesteller

mehr als 320 p kriege ich hin , ideen , joa naja aber ich wil ja uch nur nen bsschen zocken danny jesden hat doch auch keine ideen er nimmt nur spiele auf
zeit ja Moti JA

Hey ho,

ich denke mir immer kreative Namen aus. Meinen sieht man auch nicht wieder.

Wie wäre es mit "Linarius"?

Heb' dich am Besten irgendwie von der Menge ab und nimm keinen 08/15 Namen.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods