Ich suche einen Sponsor!?

3 Antworten

Hallo zusammen. Wie ich sehen kann sucht Ihr Sponsoren ? Wir, eine große Italienische Sportbekleidungsfirma bieten Vereine Sponsorenpakete an. Setzt Euch doch mal mit uns in Verbindung. Denke mal das wir das richtige für Euch finden. Würde Euch gerne ein konkretes Angebot machen. Erwarte Euren Kontakt.

Greetz from Cologne Sam

Paddy0807  23.02.2013, 16:59

Steht das oben genannt Angebot noch?

BItte melden wenn es geht.

tennismaus, du solltest vll. noch dazu schreiben wo du wohnst und wie du dir das sponsoring ansonsten noch vorstellst.

Hi Tennismaus ich suche auch ein Sponsor ich spiele noch nicht lange ich spiele erst seit sommer 2011 aber mein trainer will mich in die herren2 stecken und ich glaube dass hat shcon viel zu sagen wenn man schon bevor man im verein war tennis freizeitlich gespielt hat.

glaubst du nicht dass es mit 14 schon zu alt ist ????

ich sehe gerade dass du diese frage 2009 gemacht hast und dass du jetzt mit sicherheit ein sponsor gefunden hast kannst du mir sagen wie du dass geschafft hast??