Ich suche einen Film?

1 Antwort

Hi,

Der unsichtbare Gast

https://www.youtube.com/results?search_query=Der+unsichtbare+Gast

......Sie verstauen den leblosen Körper im Kofferraum, und Adrián fährt mit Daniels Wagen bis zu einem Stausee und versenkt das Auto mit dem Toten, nachdem es dunkel geworden ist. Anschließend lässt er sich von Laura abholen. Diese hat inzwischen Adriáns Auto, das nach dem Unfall nicht mehr angesprungen war, mithilfe eines Einheimischen instand setzen können. Er hatte sie mit seinem Jeep zu seinem Haus in Bierge abgeschleppt und das Fahrzeug in seiner Garage repariert. Während Laura im Haus wartete und sich mit der Frau des Mannes unterhielt, einer früheren Theaterschauspielerin, hatte sie bemerkt, dass es sich bei dem Paar um die Eltern des Jungen handelt, der bei dem Unfall zu Tode kam..........

Grüße