Frage von KingMayweather, 59

Ich suche einen Ecchi/Harem Anime der von der Story her realistisch ist könnte ihr welche vorschlagen?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopeSheridan, 32

Hoshizora e Kakeru Hashi

Das ist ein ziemlich süßer Harem, der auf jeden Fall Fanservice hat. Die Geschichte ist realistisch und süß. Also trifft es eigentlich auf alle deine Punkte zu. Natürlich kann es sein, dass du ihn trotzdem nicht magst, aber ich kann ihn wirklich empfehlen.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 12
  • Ai yori Aoshi
  • Mangaka-san to Assistant-san to The Animation
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Photokano
Antwort
von naruto7566, 11

Prison school
Würde ich dir empfehlen

Antwort
von Beton10, 39

Highschool of the dead

Kommentar von AnimeLi ,

Gibt es bei dem Anime eigentlich irgendetwas, das auch nur ansatzweise realistisch ist? xDD

Kommentar von Beton10 ,

ja da gibt es eine schule

Kommentar von Beton10 ,

und Häuser

Kommentar von AnimeLi ,

xD

Aber trotzdem geiler Anime :P

Antwort
von AnimeLi, 41

Harems sind nie realistisch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten