Ich suche einen Ecchi/Harem Anime der von der Story her realistisch ist könnte ihr welche vorschlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoshizora e Kakeru Hashi

Das ist ein ziemlich süßer Harem, der auf jeden Fall Fanservice hat. Die Geschichte ist realistisch und süß. Also trifft es eigentlich auf alle deine Punkte zu. Natürlich kann es sein, dass du ihn trotzdem nicht magst, aber ich kann ihn wirklich empfehlen.

Das ist der super-süße kleine Bruder von der Hauptfigur - (Anime, coole) Das sind die Mädchen - (Anime, coole)
  • Ai yori Aoshi
  • Mangaka-san to Assistant-san to The Animation
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Photokano
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Prison school
Würde ich dir empfehlen

Highschool of the dead

AnimeLi  03.03.2016, 22:42

Gibt es bei dem Anime eigentlich irgendetwas, das auch nur ansatzweise realistisch ist? xDD

Beton10  03.03.2016, 22:50

ja da gibt es eine schule

Harems sind nie realistisch ;)