Ich suche einen Anime in dem der junge (Hauptcharakter) eine Verlobte hat, es sollte mit einem versprechen oder mit einer arrangierten Ehe von den Eltern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm ... Schaue mal, ob hier was für dich dabei ist :)

  • Nisekoi
  • Mikakunin de Shinkoukei
  • Princess Lover
  • To Love Ru (Etwas "anders")
  • Shuffle!

Naja, ich sehe grad', dass das nicht viele sind, aber ich kenne höchstens noch nen paar Animes, wo sich die Verlobte einfach so zu seinen Verlobten erklärt (Wenn du verstehst, was ich meine :D) ... Jedenfalls hoffe ich zumindest, dass dich dort was anspricht :D

LG ;)

Engaged to the Unidentified

in mirai nikki verloben sich glaub ich mal die 2 hauptcharaktere