Ich Suche eine Seite oder ein Programm wo ich meine Eigenen selbst bearbeiteten Bilder eventuell Verkaufen könnte, es würde auch ausreichen für den Desktop?

Solche Arten von Bilder mach ich. - (Programm, online, Download) und zweites bild was ich auch gemacht habe.  - (Programm, online, Download)

1 Antwort

Wenn du das alles selbst gemalt hast kannst du die Bilder verkaufen - wenn du die Bilder jedoch zusammen setzt aus Bildern die andere gemacht haben z.B. Die Blume und die Fee ein Composing erstellt hast musst du zuerst das Einverständnis dieser Leute haben und sie auch z.B. als Quelle im Impressum aufführen.

Dann gibt es z.B. DeviantArt.com eine sehr große Gemeinschaft von Künstler (mehr oder weniger) da kannst du Bilder auch verkaufen als Print wenn sie eine entsprechend große Auflösung haben (Als Druck auf Leinwand oder als Postkarte , Tasse , Mauspad , oder auch einfach als Digitaler Download.

Du registrierst dich , legst eine Galerie an und gibst deine Bilder als Print zu verkauf frei denn Rest macht dA gegen eine kleine Provision

Speedlinkmanu
Fragesteller

Danke sehr für die Ausführliche Beschreibung.

Ja vieles setze ich selbst mit ein oder Bearbeite es Extra, wie auf Bing seiten und dann kommen noch zusätzliche Programme dazu.

Da kann man keine Einverständnisse sich dann holen, da man ja dann nur was einsetzt oder vermischt.

sugercat2005  15.01.2016, 21:28
@Speedlinkmanu

Wenn du die Bilder aus dem Netz hast darfst du sie nicht verkaufen auch wenn du sie selbst zusammengestellt oder bearbeitet hast. Wenn du das ohne Genehmigung tust und der der die Bilder gemacht hat (auch Fotos aus Bing oder Google gehören jemanden) kann dich dann verklagen - das ist nicht so toll.

Das Problem lässnt sich aber auch bei dA lösen da gibt es viele die sogenannte Stock-Bilder anbieten oft kostenlos wenn du unter die Bilder drunter schreibst woher du das Material hast

Wie alt bist du ? Wie gut ist dein Englisch ? FAQ solltest du dir vielleicht mal übersetzten lassen - deviantart hat nämlich leider alle Vorschriften nur in Englisch

Speedlinkmanu
Fragesteller
@sugercat2005

Also ich habe die meisten Bilder Über das Seiten Programm von Blingee.com und dort kann man extra solche Sachen mit einsetzen oder eben vermischen.

Aber ja ich weiß das es strafbar ist- und deshalb versuche ich sowas auch noch nicht mal zu machen. Aber oftmals ist es ja doch nicht immer alles zu durchschauen leider...

Und ja hab mir eben diese Seite angesehen nein ich kann leider kein oder kaum Englisch und bin schon 29j .

Danke für die Antworten.

sugercat2005  15.01.2016, 21:45
@Speedlinkmanu

Mein Englisch ist auch nicht besonders , aber im allgemeinen ist auf dA das verboten was ich oben schon geschrieben hab willst du sie verkaufen muss es entweder komplett von dir sein oder du musst die Rechte der anderen respektieren, ihre Regeln und immer schön dazu schreiben woher du es hast und um Erlaubnis fragen- dann ist alles OK und immer höflich bleiben :D und das kannst du ja.

Und wenn du fragen hast . du weißt ja jetzt wenn du fragen kannst :D