Ich Suche ein horrorfilmwo ein Vater mit seinen 2 Kindern in ein Haus über paar Tage übernachtenund kameras aufstellen. Das Haus ist am wald und am Schluss is?

1 Antwort

Das könnte einfach jeder, wirklich jeder Horrorfilm sein 🥲
Also könnte “The Voice” sein wo ein Vater aber nur mit 1 Kind und seiner Frau in einem Haus wohnen und Das Haus liegt auch an einem Fluss und Der Vater stellt mit so einem alten Mann Kameras im Haus auf um zu schauen wer im Haus dort spuckt

Könnte auch Conjuring 2 sein oder 1 kann mich nicht mehr errinern Wo das Haus der Familie auch an einem Fluss liegt