Ich suche ein Getränk das genauso wie Actimel schmeckt und wi mehr drinne ist... : ) Bitte Hilfe!

3 Antworten

also ich finde buttermilch mit geschmack(erdbeere,Zitrone,fruchtmix) total leckker..& ist billiger, mehr drin & schmeckt fast genauso. (ist von müller)

Actimel? In der Werbung reden die doch nur schwachsinn da kannst du einfach einen Jogurt essen bringt genauso viel...

Helpsearcher  15.11.2009, 18:46

er/sie trinkts nur wegen den geschmack

s4ityinG  15.11.2009, 18:47

es geht nich um die nicht vorhandenen abwehr kräfte . ich nehme an es geht um den geschnmack