ich suche einen gaming pc?

3 Antworten

Klick mich

Ich persönlich kann CSL nicht empfehlen, hatte zwei defekte Lieferungen, inklusive jeweils 2 fehlgeschlagenen Reparaturversuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
schortkramer  20.10.2023, 22:16
@Law19

kein stück. der Prozessor mit 2 Kernen mehr ist sogar viel LANGSAMER, weil der verbaute Kühler soooo wahnsinnig klein und unterdimensioniert ist, dass der Prozessor dauernd drosseln wird und das bewirkt dann beim Zocken die reinste Ruckelpartie auf deinem Bildschirm. Zudem ist das CSL Netzteil der letzte Dreck. Man fragt sich warum die das bei CSL immernoch verbauen. Die könnten Besseres weit günstiger verbauen, aber wollen unbedingt ihren Namen drauf haben.

Law19
Fragesteller
@schortkramer

und muss man den pc selbst zusammen bauen?

schortkramer  20.10.2023, 22:30
@Law19

bringt halt nix, wenn der zu schlecht gekühlt wird. Ein Prozessor ist nur so gut wie seine kühlung. bei hardwarerat bekommst du nen verdammt guten Kühler und da läuft der kleinere Prozessor schneller als der Größere vom csl pc!

Law19
Fragesteller
@schortkramer

muss ich den von dir gegebenen link pc selbst zusammen bauen? oder kommt der gebaut fertig zu mir nachhause =?

schortkramer  20.10.2023, 22:35
@Law19

der kommt komplett fertig, gut verpackt und mit windows vorinstalliert. sogar das xmp profil im bios ist geladen und getestet.

Ich würde an deiner Stelle Regelmäßig die Seite CSL-Computer.com abchecken, die haben immer recht gute Angebote, da kannst du dir entweder was zusammenstellen oder bei den Angeboten schauen bis das dabei ist was du willst eher besserer Prozessor oder neuere GraKa die Angebote lohnen sich meiner Meinung nach meistens, grade wenn man sie regelmäßig verfolgt und vergleicht.