Ich suche den Perfekten Torjubel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Torjubel ist für mich dann perfekt, wenn er von Herzen kommt und nicht aus einer einstudierten Choreographie besteht.

Dazu dieses, weil es heute so passend ist

https://www.youtube.com/watch?v=Op6nKAz-7pI

In dem Moment wurde einfach gejubelt und die Freude rausgelassen.

Eddy12Eddy
Fragesteller

Danke :)

Das muss man von jetzt auf gleich entscheiden wie man sich grade fühlt ich springe aber meistens hoch täusche einen Salto vor und rutsche dann auf den knien und mache ein Herzsymbol über dem Logo von meinem klub

Wir haben mal bei einem Tunier zweimal aufen Oberschenkel geklatscht dann einmal in der Hand und dann den Name des Torschützens gerufen war eig ganz lustig ✌ Also es war eher ein Torjubel für die ganze Mannschaft :D