Cristinao Ronaldo mit 10 Millionen Euro überzeugen um in Werbekampagne mitzuarbeiten?

2 Antworten

Hey, es ist theoretisch möglich, Cristiano Ronaldo für eine Werbekampagne nach Berlin zu holen, wenn du bereit bist, ihm eine Vergütung von 10 Millionen Euro anzubieten. Jedoch hängt die endgültige Entscheidung von Ronaldo selbst ab, seiner Verfügbarkeit, seinen bestehenden Verpflichtungen und seinem Interesse an der Kampagne. Es wäre ratsam, Kontakt mit seinem Management oder seinen Vertretern aufzunehmen, um die Möglichkeit und die Details zu besprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Nein, dass du den drei Monate hast wird deutlich mehr kosten.